top of page

Brachttal überrollt die SKG

Am zweiten Spieltag ging es für die Elf von Trainer Lars Kuhn gegen die SKG Mittelgründau. Gegen den Ex-Verein des Coaches sollte unbedingt die Leidenschaft auf den Platz gebracht werden. Das Ziel waren dabei natürlich die drei Punkte. Und die holte man eindrucksvoll und auch in der Höhe verdient!

SV BRACHTTAL 4 : 0 SKG MITTELGRÜNDAU

04' 1:0 Sebastian Lohrey (Vl.: Michel Siebert)

07' 2:0 Sebastian Lohrey (Vl.: Robin Kliehm-Eckert)

20' 3:0 Johannes Horstmann (Vl.: Michel Siebert)

77' 4:0 Nils Jöckel (Vl.: Michel Siebert)

ree

Bei der Partie gegen die SKG fehlten neben dem langzeitverletzten Jannik Priem auch Deniz Emre, der offensive Mittelfeldmotor. Das sollte die Hausherren jedoch nicht daran hindern, den Gästen überraschend schnell die Lust am spielen zu nehmen. Kaum war die Partie angepfiffen, schon zappelte es in Spielminute 4 das erste Mal im Netz der Gründauer. Eine Ecke, getreten von Michel Siebert flog perfekt in den Sechzehner auf den Kopf vom 2-Meter-Riesen Sebastian Lohrey, der zur 1 zu 0 Führung einnickte. Nur drei Zeigerumdrehungen später erneut Lohrey, der für das 2 zu 0 sorgte. Nach einem Ballgewinn kam Damian Schwarzkopf auf Höhe der Mittellinie an den Ball, schaltete blitzschnell und schickte Robin Kliehm-Eckert auf die Reise Richtung Strafraum. Nach einem Querpass musst Lohrey nur noch einschieben. Der SV war in Folge weiter dominant und spielte sich in Rage. Nach 20 Minuten das 3 zu 0 durch Johannes Horstmann. Wieder nach einer Ecke von Siebert, diesmal flach, lässt Schwarzkopf den Ball durch die Beine zu Horstmann, der den Ball gekonnt in die Ecke setzt. 20 Minuten gespielt, 3 zu 0 Führung, Note: 1a!

In der Folge des dritten Tores ließ man jedoch etwas nach. Teilweise waren es Fehler, die zur Unterbrechung des Spielflusses führten, teilweise auch Zweikämpfe, die deutlich an Härte gewonnen hatten. Dennoch hatte man noch 2-3 Großchancen, sodass man zur Halbzeit hätte durchaus noch ein Tor erzielen können. Nach der Halbzeit kontrollierte man das Spiel weitgehend und kreierte sich immer wieder gefährliche Torraumszenen. Zwischendurch war sogar noch ein Pfostentreffer von Kliehm-Eckert dabei! Es sollte bis zur 77. Minute dauern, ehe Nils Jöckel den Deckel auf die Partie setzte. Nach einem Freistoß von der Außenlinie rund 35 Meter vom Tor entfernt, getreten von Michel, fliegt der Ball in den Sechzehner, in dem Nils Jöckel das Tor des Tages erzielte. Seidenweich "streichelte" er den Ball mit der Stirn und lenkte die Kugel gefühlt nur ein Grad in Richtung der linken Torecke. In der Folge hatte der SVB sogar noch die Chance auf das fünfte und sogar sechste Tor. Es sollte jedoch beim absolut verdienten 4 zu 0 bleiben.

Damit holt Lars Kuhn seinen ersten Dreier beim neuen Verein! Ein absolut gelungener Auftritt seiner Mannschaft!

 
 
 

Comentarios


SV 1971 BRACHTTAL E.V.

Kleinbahnstraße 4-6
63636 Brachttal - Schlierbach
Hessen
Deutschland

Amtsgericht Hanau

Registernummer: VR3338

Vertreten durch:

Markus Theobald (1. Vorsitzender)
Nils Jöckel (2. Vorsitzender)

KONTAKT

Mitgliederangelegenheiten:
Markus Theobald
Telefon: 0173 / 83 25 234
E-Mail: thbldmrk@aol.com

Fußball:
Daniel Wahn
Telefon: 0151 / 4045 10 79
E-Mail: wahn06@gmail.com

Damengymnastik & Kinderturnen:
Riccarda Kossbu
E-Mail: mail@damengymnastik.de

MENÜ

START
SAISON 24/25
  Ergebnisse
  Statistiken
NEWS
KONTAKT
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

© 2035 by Crows Nest. Powered and secured by Wix

bottom of page