top of page

Der SVB wünscht ein Frohes Neues 2023!

Ein neues Jahr 2023 steht bevor. Voller neuer Herausforderungen, voller Euphorie. Mit spannenden Partien und einer noch spannenderen Rückrunde.

Am 30.12. traf man sich zu einem letzten Wiedersehen 2022 im Sportlerheim und würfelte sich das Handgelenk aus dem Arm. Ebenso wurde die Punktprämie der ersten Mannschaft verteilt, was jedoch nur Nebensache war. Man unterhielt sich über die Top-Ereignisse des letzten Jahres. Und dieses hatte so Einiges in sich.

Neben der Neugestaltung der Außenfassade des Vereinsheims und weiteren Erneuerungen setzte sich das überaus erfolgreiche 50-jährige Jubiläum inmitten der Saison. Einzigartige Auftritte, zahlreiche Zuschauer beim Generationenspiel, eine riesige Fotowand mit Erinnerungen der letzten Jahrzehnte, eine unfassbare Bühnenshow und ein Fest, wie man es noch lange in Erinnerungen halten wird. "Der SV Brachttal ist mit seinen etwa 750 Mitgliedern nicht nur der größte Verein in Brachttal, er ist vor allem DER Familienverein, in dem alle von ganz klein bis Ü80 ihrem Sport nachgehen können, indem sie einer Gemeinschaft zugehören, in dem sie Freundschaften knüpfen und pflegen, in dem die Geselligkeit und Zusammenhalt groß geschrieben wird. Das Jubiläum hat genau dies abgebildet, nämlich die Vielseitigkeit und den Spaß am Sport und an der Vereinsgemeinschaft“, erzählte Daniela Eurich, Mitorganisatorin des Jubiläums aus der Abteilung der Damengymnastik erfreut.

Über zahlreiche Mannschaftabende und eigeninitiativ ausgerichtete Dartturniere hat das Team an Zusammenhalt extrem gewonnen, wie es viele der aktiven Fußballspieler sehen. Eben das, was uns, geht es nach Daniela Eurich, auszeichnet und auch im kommenden Jahr 2023 auszuzeichnen vermag.

In diesem Sinne wünscht der SV Brachttal allen ein gutes neues Jahr!!!

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page